CDU Kreisverband Goslar
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreis-goslar.de

25.10.2018, 14:06 Uhr | Susanne Herweg
„Prosecco und Politik“ am 06. Nov. 2018
Frauen Union lädt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Prosecco und Politik“ zur Feier im Landkreis anlässlich „100 Jahre Frauenwahlrecht“ nach Seesen ein

Susanne Herweg
Am Dienstag, dem 6. November besteht ab 18.30 Uhr  die Gelegenheit, mit der Frauen Union im Kreisverband Goslar das Jubiläum „100 Jahre Frauenwahlrecht“ zu feiern.  Als Referentin wird Marlies Dornieden, Kommunalpolitikerin und Kreisrätin des Landkreises Göttingen ein Resümee ziehen und einen Ausblick zur Frage geben, warum Frauen gerade in der Kommunalpolitik unterrepräsentiert sind und wie man das vielleicht ändern kann. Die Gäste werden dazu auf eine Zeitreise mitgenommen und können sich auf einen kurzweiligen Abend freuen. Die Kandidatin für die Europawahl Martina  Sharman wird ebenfalls zu Gast sein. Veranstaltungsort ist das Hotel Wilhelmsbad, Frankfurter Str. 10, in Seesen.

Eine Anmeldung nimmt bis 5. November S. Herweg unter Tel. 05322/7803304 oder susanne.herweg@t-online.de entgegen, ein spontanes Kommen ist selbstverständlich auch möglich.

aktualisiert von Manuel Juhrs, 25.10.2018, 14:10 Uhr