Neues Veranstaltungsformat der CDU Goslar

2. Mai 2023

Zum Frühjahrsempfang lädt die CDU Goslar für Mittwoch, den 10. Mai, ab 17:30 Uhr in den Burgsaal der Vienenburg in Vienenburg ein.

Der diesjährige Frühjahrsempfang, zu dem der CDU-Kreisverband gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband einlädt, trägt den Titel „Tag der Wirtschaft“ und ist inhaltlich auf das Thema Innovationen in Niedersachsen und der Region ausgerichtet.

Eingeladen sind Unternehmer und Vertreter der Wirtschaft sowie alle Interessierten. Als Gäste haben der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen und Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Sebastian Lechner sowie der renommierte Professor für Entrepreneurship der TU Braunschweig, Herrn Prof. Dr. Reza Asghari zugesagt. Neben einem Impulsvortrag und einer moderierten Diskussionsrunde bietet die Veranstaltung bei einem Imbiss ausreichend Raum für Begegnung und Austausch. Daher lädt die CDU Goslar nicht nur interessierte Unternehmer ein, sondern auch seine Mitglieder und alle, die neugierig auf das neue Veranstaltungsformat,  den Abend und die Gäste sind. Anmeldungen sind noch bis zum 04.05.23 unter post@cdu-kv-goslar.de möglich.

Demnächst im Kreisverband:

31. Mai 2024
  • Treckerfahrt mit Lena Düpont

31. Mai 2024  14:30 - 16:30
    Domäne Liebenburg - von Schintling-Horny, Poststraße 4, 38704 Liebenburg, Deutschland

Weitere Details anzeigen

19. Juni 2024